hochgeschwindigkeitsSEO – der SEO Contest für flinke SEOs

Mit dem heutigen Datum hat der diesjährige Contest des OMClub im Rahmen der dmexco begonnen. Bereits wenige Stunden nach dem Start um etwa 18:30 hat sich eine ganze Schar eiliger SEOs gefunden, die mit

Hochgeschwindigkeit und Eifer an der Verbesserung des Rankings arbeiten. Wer der hochgeschwindigkeitsSEO wird, ist natürlich noch völlig offen, was bei der kürze der Wettbewerbsdauer auch bis zum letzten Tag wohl so bleibt.

Wer weitere Informationen zum Contest sucht findet diese auf der Seite des offiziellen hochgeschwindigkeitsSEO-Partners Telekom. Selbstverständlich ist keine Anmeldung erforderlich, allein eine gute Platzierung am 12. September 2012 um 22 Uhr ist ausschlaggebend. Wer bis dahin die aktuellen Rankings verfolgen möchte findet beim „Ranking“ Partner Sistrix unter diesem Link: http://www.sistrix.de/omclub

Ein kleines Update an diesem Abend bevor ein gutes Buch mich zur Vernunft rufen wird. Aktuell – natürlich nur eine Momentaufnahme – liege ich mit meinem mini Beitrag auf Platz 12 und hab leider neugeladen und mir so den wundervollen TOP10 Screenshot verpatzt. DAMN! Nun gut hier ist die hochgeschwindigkeitsSEO Zwölf:

Platz 12 beim hochgeschwindigkeitsseo Contest 2012-08-03-23-34

Kleines Update: Die ONline Marketer von trafficmaxx würden ihren Gewinn zum hochgeschwindigkeitsSEO verlosen! Nette Aktion wie ich finde.